top of page

Stadtmeisterschaft Fußball

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Fußball gab es spannende Spiele und beeindruckende Leistungen zu sehen. Besonders hervorzuheben ist die großartige Leistung unserer Mädchenmannschaft, die sich den Titel des Stadtmeisters verdient hat. Mit Teamgeist, Können und Einsatzbereitschaft haben sie sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt und können nun stolz auf ihren Erfolg sein.

Auch die Jungenmannschaft hat in diesem Turnier ihr Bestes gegeben, musste jedoch gegen viele starke Gegner antreten. Trotzdem haben sie gekämpft und gezeigt, was sie draufhaben. Jeder Spieler hat sein Bestes gegeben.

Wir gratulieren der Mädchenmannschaft zum verdienten Titel und freuen uns schon auf das nächste spannende Spiel, denn am 14.05.2024 geht es zur Bezirksmeisterschaft in Unna.

Mit sportlichen Grüßen,

Sarah Haumann

bottom of page