Stundenraster.png
Begleitet wachsen: Von der Grundschule in die Zukunft

Die Abteilung I ist unter anderem für den Übergang von Klasse 4 zu 5 zuständig, die Abteilung II begleitet den Wechsel von Klasse 10 zu 11 und unterstützt bereits frühzeitig bei der Berufsorientierung sowie den weiteren Bildungsweg.

Abteilung I (Jahrgang 5-7)

Abteilungsleitung:

Frau Pehle

Raum B108

d.pehle@geaf-hamm.de

Arbeitsgemeinschaften

Arbeitsgemeinschaften sind Wahlangebote für die Jahrgänge 5 und 6, bei denen interessenspezifische Zusatzangebote zum regulären Unterricht gewählt werden können. Die Kursdauer beträgt in der Regel 90 Minuten, kann aber bei bestimmten Angeboten davon abweichen. Die Teilnehmerzahlen sind je nach Kurs unterschiedlich. Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten finden sich im AG-Katalog:

Abteilung II (Jahrgang 8-10)

Abteilungsleitung:

Frau Bijok

Raum P014

w.bijok@geaf-hamm.de

Profilkurse

Profilkurse sind Wahlangebote für Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7-10, bei denen interessenspezifische Zusatzangebote zum regulären Unterricht gewählt werden können. Die Kursdauer beträgt in der Regel 90 Minuten, kann aber bei bestimmten Angeboten davon abweichen. Die Teilnehmerzahlen sind je nach Kurs unterschiedlich.